lego boba fett

2 LEGO-Artikel gefunden

Seite 1 von 1

LEGO Boba Fett - Der gefährliche Kopfgeldjäger

LEGO Boba Fett ist einer der gefährlichsten Kopfgeldjäger der gesamten Galaxis und spielt daher auch eine wichtige Rolle in der beliebten LEGO Star Wars Baureihe. Er ist der Sohn eines weiteren Kopfgeldjägers - Jango Fett - und ein unveränderter Klon, der sein Erbmaterial zur Verfügung stellt, damit die Republik ihre Klonarmee schaffen und ausbauen kann. LEGO Boba Fett musst mit ansehen, wie sein Vater vom Jedi Meister Mace Windu umgebracht wurde, im späteren Verlauf hat er sich mit Jabba the Hutt verbündet. Obwohl Boba Fett im Grunde ein Verbrecher ist, hat er sich nicht eindeutig auf die Seite des Imperiums geschlagen. Ebenso gefragt wie die Minifigur LEGO Boba Fett selbst, ist auch das Raumschiff LEGO Boba Fett Slave I, das in verschiedenen Ausführungen erschienen ist.

LEGO Star Wars Minifigur Boba Fett in verschiedenen Sets

Die LEGO Star Wars Minifigur Boba Fett ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich, da sie in unterschiedlichen Sets mit erschienen ist, so etwa im LEGO Boba Fett Raumschiff Slave I. Die Minifiguren werden oft mit einer zusätzlichen Zahl ergänzt, so etwa LEGO Boba Fett 2 oder LEGO Boba Fett 3. Eine LEGO Star Wars Minifigur von Boba Fett ist zum Beispiel in den verschiedenen Auflagen des Slave I sowie auch in den Sets Jabba‘s Prize, Jango Fett‘s Slave I, Desert Skiff, Cloud City und weiteren enthalten. Darüber hinaus ist auch ein LEGO Star Wars Schlüsselanhänger von Boba Fett als eigenständige Merchandise-Figur erhältlich.

0 / 0