lego jurassic park

1 LEGO-Artikel gefunden

Seite 1 von 1

LEGO Jurassic Park - Entdecke eine verlorene Welt

Eines der geheimnisvollsten Geschichten der Neuzeit ist seit einigen Jahren auch als LEGO-Reihe verfügbar - Jurassic Park. Jeder hat wohl wenigstens einen der Jurassic Park - Filme gesehen und war zu dieser Zeit von den riesigen Dinosauriern fasziniert. In LEGO Jurassic Park werden diese Erinnerungen für Groß und Klein wieder lebendig. Mit viel Sinn fürs Detail hat der dänische Spiele-Gigant LEGO eine wunderbare Welt geschaffen, in welcher sich kleine Forscher austoben können. Schon der Aufbau der verschiedenen Sets ist ein Erlebnis. Es ist viel Geduld und Konzentration gefragt um Forschungsgebäude, Gehege und Fahrzeuge möglichst schnell zu erbauen. Wenn es dann geschafft ist, kann der Spaß erst so richtig beginnen.

Dino-Forscher auf dem Prüfstand - LEGO Jurassic Park

LEGO Jurassic Park richtet sich an alle Kinder ab einem Alter von circa 7 Jahren, die schon ein Gefühl für Details und Kleinteile haben. Denn davon gibt es beispielsweise bei der Dino-Forschungsstation in LEGO  Dino 5587 - Dinosaurier reichlich. Zahlreiche Fahrzeuge, die eigentliche Station und natürlich die Dinosaurier wie der T-Rex oder Raptor mit beeindruckten Maßen zwischen 15 und 43 cm Größe machen gerade dieses Set zu etwas ganz Besonderen für den heimlichen Dino-Fan. Hier können sich große und kleine Forscher ausprobieren. Liebevoll designte Tore, die sich mithilfe von Kurbeln öffnen lassen, prachtvolle Dino-Gehege und die vielen Figuren sorgen für echtes Urzeitfieber.

Entdecke die Möglichkeiten von LEGO Jurassic Park

Wer also schon immer ein Faible für Dinosaurier hatte und entweder sich oder seinen Kindern/Neffen eine große Freude machen will, der greift zu LEGO Jurassic Park. Denn die Urzeit ist immer ein spannende Erfahrung wert. Und mit LEGO macht sich besonders viel Spaß.  

0 / 0