lego mars mission

1 LEGO-Artikel gefunden

Seite 1 von 1

LEGO Mars Mission - In den Weiten des Weltalls

LEGO Mars Mission ist ein Themenbereich des beliebten Spielzeugherstellers, mittlerweile werden aber keine Sets mehr aus dieser LEGO Serie gebaut. Die LEGO Mars Mission kam in Europa 2008 auf den Markt, 2009 wurde die Serie bereits eingestellt. Thema der LEGO Mars Mission ist eine Expedition zum Mars, auf dem Energiekristalle abgebaut werden sollen. Diese Mission wird jedoch von Aliens gestört, die ihre Technik dazu wollen, um ebenfalls an die Energiekristalle zu gelangen.

LEGO Mars Mission Game: Martian Chase

Zu den LEGO Mars Mission Spielen gehörte das Spiel Martian Chase. Im Spiel von LEGO Mars Mission ging es darum, dass Spezialisten, die auf der Erde im Bergbau tätig waren, zum Mars entsandt wurden, um die Kristalle abzubauen. Auch sie mussten sich im LEGO Mars Mission Game natürlich den furchteinflößenden Aliens stellen.

Die beliebtesten LEGO Mars Mission Sets

Zu den beliebtesten Bausets, die bis heute sehr gefragt sind, zählten in dieser Serie die folgenden:
  • LEGO Mars Mission 7644 (MX-81Überschall-Raumschiff)
  • LEGO Mars Mission 7647 (MX-41 Switch Fighter)
  • LEGO Mars Mission 7648 (MT-21 Mobile Bohreinheit)
  • LEGO Mars Mission 7690 (MB-01 Kommandozentrale)

0 / 0