lego western

1 LEGO-Artikel gefunden

Seite 1 von 1

LEGO Western – eine alte Produktreihe wurde wieder zum Leben erweckt

Mit LEGO Western wurde eine alte Produktreihe wieder aufgenommen. Bereits 1996 kamen die ersten Sets auf den Markt. Irgendwann um 2002 wurde die Produktion eingestellt. Durch die Beliebtheit vom Lone Ranger und das darauf basierende Interesse am Wilden Westen wurde die Produktreihe wiederbelebt und heute wird das Leben im Wilden Westen nicht nur von kleinen Cowboys nachgespielt.

Wer schnappt den LEGO Western Bandit with Gun?

Die passende Wildwest Atmosphäre schaffen die alte Goldmine, die Main Street, das Sheriff’s Office und das Indianer Lager. Der Sheriff ist auf der Suche nach dem Banditen, der die Menschen in seiner Westernstadt in Angst und Schrecken versetzt. Die Kavallerie macht sich im Lego Western Ford Legoredo zum Aufbruch bereit, um den Sheriff zu unterstützen. Der LEGO Western Bandit with Gun hat sich aber schon aus dem Staub gemacht, um sich seiner gerechten Strafe zu entziehen. Unterwegs begegnen ihm nur der  LEGO Western Indianer-Häuptling mit Pferd und am Fluss ein Indianer im LEGO Western Indianerkajak. Mittlerweile haben auch die Indianer vom Banditen erfahren und der LEGO Western Medizinmann steckt seine Räucherstäbchen an, um den With Gun vom Lager der Indianer fernzuhalten. Mit LEGO Western sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

LEGO Western – ein Spiel mit immer neuen Episoden

Jeder kann die Rolle des Regisseurs übernehmen und das Geschehen in die gewünschte Richtung lenken. Cowboy und Indianer wurde schon immer gerne gespielt. Wie geht das Spiel aus? Das Ende ist offen – mit LEGO Western kann wie in einem Film immer wieder eine neue Episode ausgedacht werden.

0 / 0