lego airport

7 LEGO-Artikel gefunden

Seite 1 von 1

LEGO Airport - Mit dem Shuttle zum Flughafen

Die LEGO City hat viel zu bieten, unter anderem eine hervorragende Infrastruktur. Nach Lust und Laune lassen sich die verschiedenen Modelle zu einer großen LEGO Welt kombinieren, in der auch eine Eisenbahn und der LEGO Airport ihren Platz finden, um etwa die Bewohner der City in den Urlaub zu bringen. Wer aus der Stadt zum LEGO Airport gelangen möchte, der nutzt dazu den LEGO Airport Shuttle - eines sehr beliebten Sets des Spielzeugherstellers. Das LEGO Airport Shuttle ist ein Zug, das Bauset wurde bereits 1990 veröffentlicht und wird häufig auch als LEGO Airport Express bezeichnet. Er bringt die Fluggäste zum Gate und kann in einem tollen Rundkurs errichtet werden.

LEGO Airport selbst bauen

Eines der beliebtesten Bauwerke, die Fans der Bauklötze selbst entwerfen und mit System Steinen errichten, ist ein LEGO Airport - oder Flughafen. Wer einen LEGO Airport selbst bauen möchte, ohne dabei eines der erhältlichen Modell zu nutzen, kann auf die LEGO Airport Instructions und Baupläne setzen, die im Internet frei verfügbar sind - oder sich sein ganz eigenes Bauwerk ausdenken. Auch zum LEGO Airport Shuttle sind im Internet noch Baupläne zum kostenlosen Download verfügbar.

0 / 0