lego bauernhof

5 LEGO-Artikel gefunden

Seite 1 von 1

Zu Hause auf dem LEGO Bauernhof!

Ferien auf dem LEGO Bauernhof sind noch besser als Ferien auf dem echten Bauernhof. Warum? Na, weil man sie das ganze Jahr über machen kann - und immer dann, wenn man Lust dazu hat. Ein LEGO Bauernhof ist aus verschiedenen Baureihen und für Kinder in verschiedenen Altersstufen erhältlich. Dank der übersichtlichen und detaillierten LEGO Bauanleitungen lässt sich jeder LEGO Bauernhof von den Kids leicht aufbauen. Und mit dem reichhaltigen Zubehör und vielen tollen Details wird der LEGO Bauernhof mit seinen Tieren, dem Stall, dem Traktor und vielem mehr zu einem echten kleinen Abenteuerspielplatz im Kinder- und Spielzimmer.

LEGO Bauernhof von LEGO City oder LEGO Duplo

Ein beliebter LEGO Bauernhof kommt aus der LEGO City Baureihe. Dabei handelt es sich um den LEGO Bauernhof 7637 für Kinder im Alter von 6-12 Jahren. Hier gibt es jede Menge zu entdecken, zu bauen, zu spielen - und für die Bauern natürlich zu tun! Der Stall muss gesäubert werden, die Tiere haben Hunger und auch das Heu will eingeholt werden, ehe es zu regnen beginnt. Kleinere Kinder von 2-6 Jahren hingegen lieben den LEGO Bauernhof 4665 von LEGO Duplo mit den großen Steinen noch mehr. Die Steine lassen sich mit kleinen Händchen besonders leicht greifen und zusammenbauen. Und auch mit diesen LEGO Bauernhof von LEGO Duplo ist der Spielspaß garantiert.

Alternativen: LEGO System und LEGO Friends

LEGO Friends hingegen ist eine Baureihe, die sich vor allem an Mädchen richtet. Hier gibt‘s zwar keinen LEGO Bauernhof, dafür aber einen Reiterhof, auf dem es eben soviel zu tun gibt - schließlich kann man sich hier auch auf ein Reitturnier vorbereiten. Und für Individualisten stehen immer noch die LEGO System Steine bereit, mit denen man seinen ganz eigenen Bauernhof entwerfen und bauen kann. Die LEGO Bauernhof Bauanleitung dazu gibt‘s im Internet!

0 / 0