lego darth maul lego

5 LEGO-Artikel gefunden

Seite 1 von 1

LEGO Darth Maul eine begehrte Star Wars Figur

Die LEGO Darth Maul Minifigur ist bisher in fünf Sets erschienen. Als eine der seltenen Figuren mit einem Doppelschwert gehört er zu den begehrten Star Wars Figuren von Lego. Die erste Version verfügte allerdings nur über eine Lichtschwertklinge im Schwert. In der Version von 2011 waren die Zabrakhörner abnehmbar, um Darth Maul die schwarze Kapuze aufzuziehen. Im LEGO Star Wars Adventskalender war Darth Maul als Weihnachtsmann enthalten.

LEGO Darth Maul mit Lichtschwert, Tätowierung und Kopfhörern

Im LEGO Star Wars Lightsaber Duell trägt Darth Maul ein Lichtschwert mit einer Klinge. Ebenfalls 1999 erschien das Set LEGO Star Wars Sith Infiltrator. Es war das erste Set in dem Darth Maul ein Lichtschwert mit zwei Klingen hatte. 2007 ist ein zweiter Baukasten mit demselben Titel erschienen. In diesem Baukasten hat Darth Maul ein Lichtschwert mit nur einer Klinge, es können allerdings zwei Schiffswaffen zu einem Doppelklingen-Lichtschwert umgebaut werden. 2011 ist der Baukasten LEGO Darth Maul’s Sith Infiltrator erschienen. Darin enthalten ist Darth Maul in einer leicht überarbeiteten Version mit den Kopfhörnern, die das Zeichen eines Zabraks sind. Der Shit Infiltrator ist in diesem Bausatz ebenfalls überarbeitet und im Cockpit extra mit einer Halterung für das Lichtschwert ausgestattet. Ein weiteres Produkt ist der LEGO Star Wars Schlüsselanhänger Darth Maul. Mit ihm wacht die dunkle Seite der Macht über die Schlüssel. Am Rucksack macht der Shit und Nachtbruder vom Planeten Dhatomir mit dem schwarzen Umhang und den roten Tätowierungen im Gesicht ebenfalls eine gute Figur. Mit der LEGO Darth Maul Uhr, kann jeder seine eigene Uhr kreieren und seinen Favoriten unter den Star Wars Figuren immer bei sich tragen.

Abenteuerliche Reisen mit dem Shit Infiltrator von LEGO Darth Maul

Der Sith-Schüler Darth Maul hat viele Fans. Wer von Star Wars nicht genug bekommen kann, wird die LEGO Projektreihe Star Wars lieben. Mit Darth Maul im Shit Infiltrator zu fliegen ist ein besonderes Erlebnis. Hindernisse werden mit Höchstgeschwindigkeiten umflogen und wenn nötig kommen das Lichtschwert, die Sondendroiden und das Elektrofernglas zum Einsatz.

0 / 0