lego death star

5 LEGO-Artikel gefunden

Seite 1 von 1

LEGO Death Star - Die „Geheimwaffe“ des Imperiums

Was hat die mittlerweile erwachsene Generation gestaunt, als der Todesstern in Star Wars auftauchte. Eine Waffe, so groß wie ein Planet - bereit dazu, echte Planeten zu zerstören. Da konnten nur noch Luke Skywalker und seine Rebellen helfen und wie jeder weiß, gelang die Zerstörung des Todessterns auf den letzten Drücker und nur durch einen winzigen Lüftungsschaft. Natürlich ist es Ehrensache, dass es auch von LEGO Star Wars einen Death Star gibt. Einen? Nein, gleich zwei LEGO Death Star Modelle sind erhältlich, schließlich bauten die Rebellen gar zwei Todessterne - nunja, fast zwei...

Die Death Star Modell von LEGO

Gleich zwei LEGO Death Star Modell sind erhältlich: Der LEGO Star Wars Death Star 1 (Modell 10188) mit verschiedenen Ebenen, die nicht nur gebaut, sondern auch toll bespielt werden können, sowie den LEGO Death Star 2 (= LEGO Death Star 10143), der den zweiten, nicht ganz fertig gestellten Todesstern nachstellt. Der LEGO Death Star 2 ist eines der größten und mittlerweile auch teuersten Modell von LEGO, der hohe Preis kommt zustande, weil das Modell bei Sammlern und Star Wars Fans natürlich extrem beliebt ist - sein Aufbau gilt als Königsdisziplin unter LEGO Modellbauern.

0 / 0