lego feuerwehr

5 LEGO-Artikel gefunden

Seite 1 von 1

Wo brennt‘s? Die LEGO Feuerwehr rückt aus!

Moment, sind das Sirenen, die da in der LEGO City erklingen? Oh Nein, es brennt! Aber keine Sorge, die LEGO Feuerwehr ist im Handumdrehen zur Stelle, um den Brand zu löschen. Egal, ob eine Katze aus dem Baum gerettet oder ein Großbrand gelöscht werden soll - die mutigen Männer rücken von der LEGO Polizeistation aus an und helfen, wo sie können. Echte Helden eben, die LEGO Männer in Rot! Modelle im Feuerwehr-Design lassen sich dabei mit LEGO System Steinen einfach selbst errichten - der eigenen Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Wer lieber auf vorgefertigte Modelle setzen möchte, der findet solche bei der LEGO City Feuerwehr, darunter etwa das LEGO Feuerwehr Hauptquartier (neu).

Weitere Inhalte zur LEGO Feuerwehr

Die LEGO Feuerwehr der LEGO City macht beim Bauen und Spiele einen riesigen Spaß. Was aber, wenn die Anleitung verloren ging oder weggeworfen wurde - kann das Modell dann neu aufgebaut werden? Ja klar, denn im Internet, zum Beispiel auf der Website von LEGO selbst, findet man jede LEGO Feuerwehr Bauanleitung, die kostenlos heruntergeladen und gegebenenfalls ausgedruckt werden kann. Darüber hinaus stehen online auch ein paar richtig spannende LEGO Feuerwehr Filme bereit, zum Beispiel Werbevideos vom Hersteller selbst oder auch Fan-Videos, die LEGO-Fans über die LEGO City Feuerwehr gedreht haben.

0 / 0