lego jango fett

4 LEGO-Artikel gefunden

Seite 1 von 1

LEGO Jango Fett vom Planeten Concord Down

Bei Jango Fett handelt es sich um eine Figur aus der Baureihe LEGO Star Wars, der 2002 erschienen ist.  LEGO Jango Fett ist als Baukasten aus dem Technik System erhältlich und in Baukästen der Rehe Star Wars als Minifigur enthalten. In der Galaxis war Jango Fett einer der besten Kopfgeldjäger.

Der Überlebenskämpfer Jango Fett

Vom Planeten Concord Dawn stammend verlor Jango Fett schon sehr früh seine Eltern. Mandalorianer haben ihn gefunden, aufgezogen und zu einem harten Überlebenskämpfer trainiert. Für Klonkrieger war Jango Fett eine genetische Vorlage. Der einzige unveränderte Klon war Boba Fett, sein Sohn.  Darth Tyranus hat ihn rekrutiert und von dort an wurde das Leben von Jango Fett von Kämpfen, Flucht und Tod geprägt. Fans von Star Wars können die Abenteuer mit dem LEGO Jango Fett nachspielen oder ihrer eigenen Fantasie freien Lauf lassen und neue Szenen erfinden.

Jango Fett mit Klonkrieger und Geonosian Droide

Im Jahr 2013 ist mit Corporate Alliance Tank Droid der vorerst letzte Bausatz mit Jango Fett, Klonkrieger und Geonosian Droide in den Verkauf gekommen. Im Bausatz enthalten sind neben den drei Minifiguren große Ketten, zwei Raketen, zwei Blaster-Kanonen sowie Blaster und Blaster-Gewehr. Damit können Star Wars Fans das Geschehen auf Geonosis nachbauen und in die eptische Schlacht ziehen.

0 / 0