lego piratenschiff

4 LEGO-Artikel gefunden

Seite 1 von 1

Über die 7 Weltmeere mit dem LEGO Piratenschiff

Raubeinig sind sie, diese Piraten - aber ihre Schiff, die sind eine wahre Pracht. Ob nun das Schiff von Captain Jack Sparrow (LEGO Pirates of the Carribean) oder ein historisches LEGO Piratenschiff mit vielen Details, Kanonen, Säbeln und allem, was sonst dazu gehört: Mit einem LEGO Piratenschiff kehren raue Sitten bei Modellbauern und in den Spielzimmer ein. Doch natürlich nur in der Phantasie, in erster Linie besticht jedes LEGO Piratenschiff nämlich nicht mit den rauen Sitten seiner Besatzung, sondern mit seiner aufwendigen, detailverliebten und -reichen Gestaltung sowie Umsetzung.

LEGO Piratenschiff: Die beliebtesten Modelle

In der Abteilung LEGO Piratenschiff gibt es mehrere beliebte Modelle, so etwa das LEGO Piratenschiff 6285, das LEGO Piratenschiff 6286 oder auch das LEGO Piratenschiff 6243. Ein LEGO Piratenschiff, das alt, bzw. historisch, aussieht, ist dabei ebenso beliebt bei Sammlern und Modellbauern wie die modernen Ausgaben von LEGO Pirates of the Carribean. Übrigens: Wer noch ein ein LEGO Pirtatenschiff (alt) besitzt, die LEGO Piratenschiff Bauanleitung jedoch verloren hat, findet diese online - sofern die Produktnummer noch bekannt ist. Diese Nummer erleichtert die Suche deutlich. Beispiel: Wer nach „LEGO Piratenschiff 6286 Bauanleitung“ sucht, wird die ein oder andere Fanseite sowie die LEGOeigene Homepage finden, auf denen verschiedene Bauanleitungen - auch für die LEGO Piratenschiffe - zum kostenlosen Download bereitgestellt werden. Kein LEGO Piratenschiff, dafür aber jede Menge Raumschiffe mit zwielichtigen Gestalten und vielen intergalaktischen Helden findet man übrigens auch in der LEGO Star Wars Baureihe.

0 / 0