lego power miners

2 LEGO-Artikel gefunden

Seite 1 von 1

LEGO Power Miners - Abenteuer in der Zukunft

LEGO Power Miners ist eine Baureihe des Spielzeugherstellers, die 2009 aufgenommen wurde, bis 2010 wurde einige LEGO Power Miners Sets veröffentlicht, seit dem steht die Serie still, es ist aber nicht ausgeschlossen, dass zukünftig neue Sets erscheinen werden. Die Story der Power Miners von LEGO dreht sich um ein mysteriöses Erdbeben, dass die Zukunft des Planeten bedroht. Wissenschaftler, Ingenieure und Bergmänner erkunden deshalb die Tiefen der Erde und treffen dort auf Mini-Monster, die die Ursache des Erdbebens sein könnten. Es beginnt ein gefährliches und spannendes Abenteuer, bei dem die Expedienten mit vielen Hürden zu kämpfen haben.

Die beliebtesetn LEGO Power Miners Modelle

Zu den beliebtesten LEGO Power Miners Modellen zählen die folgendne:
  • LEGO Power Miners 8960 (Granitbohrer)
  • LEGO Power Miners 8959 (Kristallschürfer)
  • LEGO Power Miners 8708 (Gesteinsfräser)
  • LEGO Power Miners 8962 (König der Monster)
  • und weitere

LEGO Power Miners Spiele

Die LEGO Power Miners Story kann nicht nur zu Hause nachgespielt werden, es gibt auch LEGO Power Miners Spiele. Wer LEGO Power Miners spielen will, muss dazu zunächst die LEGO Power Miners Home Website des Spielzeugherstellers besuchen, von dort auch gelangt man dann zum Spiel, zudem findet man auf dieser Website auch LEGO Power Miners Bauanleitungen. Zu den Spielen zählen Rock Rocket, Höhlenkolonne und Lava Showdown, in den Games gilt es verschiedene Herausforderungen zu meistern, wie etwa, einen Weg durch ein Labyrinth zu finden und dabei Käfige zu sammeln, um die Lava-Monster zu sammeln.

0 / 0