lego star wars slave 1

1 LEGO-Artikel gefunden

Seite 1 von 1

LEGO Star Wars Slave 1 - Ein Raumschiff für Vater und Sohn

Wenn bei der LEGO Star Wars Slave 1 die Rede von einem „Raumschiff für Vater und Sohn“ ist, dann wissen Star Wars Fans natürlich genau, worum es hierbei geht - die Slave 1 gehörte nämlich zunächst dem Kopfgeldjäger Jango Fett. Nach dessen Tod ging die Slave 1 in den Besitz seines geklonten Sohnes Boba Fett über, der etliche Modifikationen und Umbauten vornahm. Als Bauset ist die LEGO Star Wars Slave 1 aber natürlich auch zu Hause ein großer Spaß für Väter und Söhne, die ihre Leidenschaft für LEGO und Star Wars teilen und das Modell so gemeinsam aufbauen und erkunden können.

Die verschiedenen LEGO Star Wars Slave 1 Modelle

Im Laufe der Jahre sind verschiedene Bausets zur Slave 1 erschienen, allerdings referieren diese in der Regel als LEGO Star Wars Slave 1 auf Boba Fett. Aber auch ein LEGO Star Wars Slave 1 Jango Fett Modell (7153) ist natürlich vom Spielzeughersteller erhältlich. Zu den beliebtesten Modellen dieses Raumschiffs zählt jedoch die LEGO Star Wars 8097 Slave 1. Zu den meisten Bausets findet man jede Menge toller Videos mit Bauanleitungen, zur Spielbarkeit oder auch als LEGO Star Wars Slave 1 Review (Deutsch oder Englisch) im Internet.

0 / 0