lego zombie

2 LEGO-Artikel gefunden

Seite 1 von 1

LEGO Zombie – mit hohem Gruselfaktor

Die Baureihe LEGO Monster Fighters befasst sich mit allem was gruselig ist. Neben Vampiren, Werwölfen, Mumien, Sumpfmonster und Gespenstern gehören auch Zombies zu der 2012 auf den Markt gekommenen Baureihe. Im Land der Monster lebt der Vampirlord, der die Erde in ewige Finsternis stürzen will. Dazu muss er alle sechs Mondsteine zusammentragen.

LEGO Zombies greifen an – gelingt die Flucht?

Jack McHammer und Rodney Rathbone wollen die Mondsteinvorrichtung deaktivieren und bringen sich dabei selbst in so manche gruselige Situation.  Jack McHammer entdeckt die Grabstätte  der Zombies und will dort den Zombie-Mondstein holen. Die Zombies kommen aus ihren Gräbern und greifen ihn an, als er die Hand danach ausstreckt. Wenn er es bis zu seinem Auto schafft ist die Gefahr noch nicht vorüber, denn die Zombies werden ihn mit dem LEGO Monster Fighters Zombie Auto Setzen verfolgen. Gefahr geht auch von der fliegenden Spinne aus. Spinnen sind in der Monsterwelt sehr gefährlich. Sie lauern überall und schießen wenn unerwünschte Eindringlinge auftauchen. Von der Baureihe LEGO Monster Fighter gibt es verschiedene Zombie-Figuren die teilweise auch in Sets anderer Baureihen, wie enthalten sind. Zombie-Piraten gibt es unter anderem in der Baureihe Pirates oft he Caribbean und der Unterbaureihe Heroica.

Sammlerobjekt – LEGO Zombie Minifigur

Sammler erhalten einen LEGO Zombie als Minifigur. Dieser Zombie sieht genauso furchteinflößend aus, wie seine Artgenossen aus anderen Baureihen. Dieser Zombie ist aber nicht der Hellste und absolut ungefährlich.  Die LEGO Minifigur Zombie stammt aus der 1. Serie, die Mitte 2010 erschienen ist. Die Accessoires vom Mini-Zombie sind eine Schaufel und ein Hühnerschenkel.

0 / 0